• Jobs Job bei Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG

Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG

Weingarten bei Karlsruhe

Weingarten bei Karlsruhe

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin Klebchemie M. G. Becker GmbH & Ko. KG Weingarten bei Karlsruhe Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Gewinnung von Neukunden sowie die Betreuung und Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Chemischen Industrie Mit Bedeutenden Marktanteilen Im Industriellen Klebstoffbereich     Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Unsere Deutschen Kunden Einen Engagierten Und Selbstständig Arbeitenden Vertriebsingenieur (m/w) Fachrichtung Holz- Oder Kunststofftechnik Werkstofftechnik Oder Chemie Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Sie Analysieren Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Erarbeiten Praktikable Lösungen Für Kundenspezifische Klebungsaufgaben Als Kommunikative Verkaufsorientierte Und Kundenfokussierte Persönlichkeit Verfügen Sie Auch über Das Notwendige Technische Know-how Um Unsere Projekte Beim Kunden Zu Realisieren Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Der Holz- Oder Kunststofftechnik Oder ähnlicher Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Holzverarbeitenden Industrie Kompetentes Auftreten überzeugungskraft Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und In Einem Engagierten Zukunfts- Orientierten Team Viel Bewegen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Auch Gerne Per E-mail An: Personal@kleiberitcom Vertriebs Ingenieur Vertriebs-Ingenieur Salesengineer Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Wirtschafts Technisches Kundenmanagement Technischer Kundenmanager Technischer Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Die Gewinnung Von Neukunden Sowie Die Betreuung Und Pflege Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen Weingarten Bei Karlsruhe Vertriebs Ingenieur Vertriebs-Ingenieur Salesengineer Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Wirtschafts Technisches Kundenmanagement Technischer Kundenmanager Technischer Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten bei Karlsruhe)

Vertriebsingenieur / Vertriebsingenieurin
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten bei Karlsruhe)

Chemielaborant / Chemielaborantin für den Bereich Qualitätskontrolle
   Klebchemie M. G. Becker GmbH und Ko. KG (Weingarten (Baden))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lauter)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)